Sie sind nicht eingeloggt.

Dee

Neuling

  • »Dee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Auto: Kia cee'd - JD - EZ 05/14 - Dream Team Edition

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2017, 09:45

Gibt es beim cee'd versteckte Funktionen ?

Hallo Community,

gibt es beim cee'd versteckte Funktionen die man per OBD2 Tool aktivieren (lassen) kann?
Also irgendwelche Standard-mäßig deaktivierten Komfortfunktionen oder derlei?

Ich habe ja z.B. im Auto einen Lichtsensor in der Console vorne verbaut, aber ich habe ein Modell ohne Lichtschalter mit "Automatik.Stellung".
Könnte man so vielleicht irgendwie das Automatik.Licht bei Dämmerung aktivieren?

Solche Dinge meine ich eben... :)

Über Feedback würde ich mich freuen.

Dee

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Gestern, 23:08

Ich habe auch schon nach einem OBD-Modul gesucht über das man die Fenster per Knopfdruck der Fernbedienung schließen kann. Aber leider habe ich nichts gefunden.

Ich schätze da sieht es schlecht aus, obwohl der Kia von Werk ab ziemlich viele elektronische Feinheiten besitzt...

Thema bewerten