Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 30. August 2017, 20:21

Getauschter Tacho

Hallo Leute,

ich habe mir heute einen Kia Sportage bj 12/2014 2.0l 136 PS angeschaut und Probegefahren. Das Auto hat einen Vorbesitzer. Laut Scheckheft wurde bei 12000km ein neuer Tacho eingebaut der auch im Scheckheft von einer Vertragswerkstatt abgestemplelt wurde. Das Auto hat jetzt 54000km drauf und laut Tacho sind es 42000km. Wollte jetzt mal fragen ob sowas sein kann. Nach meinen Gefühl müsste doch dann die Vertragswerkstatt den Tacho dann auch so einstellen das es wieder die Original km sind oder liege ich da falsch. Der Händler hat es mir nicht verschiegen und auch alles so geschildert. Ich wollte jetzt den Vorbesitzer Anrufen aber leider steht er nicht im Telefonbuch. Bei dem Vertragshändler habe ich angerufen aber die dürfen mir leider keine Auskunft geben. Vieleicht kann mir ja jemand heflen hier wäre sehr nett.

MFG

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten