Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 27. März 2017, 19:11

gebrauchter Cee'd

Moin
Wir haben unseren ersten Kia im Auge.
Kann mir jemand was zum Cee'd 1,4,Bj.2007,HSN 1260,TSN AAF sagen?
Irgendwelche Probleme,Motor,Getriebe,soll an den Fensterrahmen rostanfällig sein?
Steht beim Händler für knapp 7000€,hat 92000km runter.
Zahnriemen fällig?
Vielen Dank
Stephan :)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. März 2017, 23:28

Für eine 10 Jahre alte Karre ist der Kurs aber deftig. Gibt der Händler dir dafür noch 2 Jahre Gewährleistung ? Sollte bei dem Kurs mit dabei sein! Evtl. mal bei den einschlägigen Autobörsen den Preis prüfen.
Kenne den alten Ceed ED jetzt nicht so genau, aber ich bin mir sicher, das die kleinen Motörchen eine Steuerkette haben.
Gruss Rudi C

Thema bewerten