Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 20. November 2015, 12:26

Funktionstasten Lenkrad pro ceed gt track

Hallo Zusammen,

neben der Taste GT befindet sich rechts eine Taste mit einem Kreis oder "O", bisher konnte ich noch nicht feststellen welche Funktion diese hat.

Kann mir einer von Euch Erfahrenen da weiter helfen?? Vielen Dank bereits jetzt!!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Cappuracer

Neuling

Beiträge: 38

Name: Thomas

Wohnort: HK

Auto: Kia Carens 1.7 CRDi AT Spirit, Panorama, Performance-Plus, Leder, AHK

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2015, 19:49

Moin!
Was sagt denn die Bedienungsanleitung/das Bordbuch dazu? Da müsste/sollte es doch drin beschrieben sein....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MiguelTubo

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2015, 23:26

die musst du sehr lange drücken ...
.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MiguelTubo

4

Montag, 23. November 2015, 10:42

Vielen Dank Euch beiden; im Bedienerbuch konnte ich zu dieser Tatse leider nichts finden...............................................

@ Rudi C.: Was passiert denn, wenn die Taste lange gedrückt wird? Konnte bisher keinerlei Veränderungen feststellen.

Danke und angenehmen Tag.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2015, 20:21

Hallo,
da du dich sogar bedankt hast, habe ich dir einen Ausschnitt aus der BA angehängt, woraus man entnehmen kann, was denn diese blöde Taste "O" so machen kann ... ;
eigentlich solltest du das auch in deiner BA wiederfinden, irgendwo bei Kapitel 5 Seite 60 ...
Grüsse
Rudi C
»Rudi C« hat folgendes Bild angehängt:
  • LFB-Taste-O.jpg

6

Dienstag, 24. November 2015, 08:58

@ Rudi C. Vielen Dank für Deine Bemühungen, nun ist auch die letzte Ungewissheit meines GT geklärt. Bis die Tage mal und allzeit gute Fahrt.

Thema bewerten