Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 30. Juni 2017, 17:27

Frontscheinwerfer

Hallo,

hätte gerne gewußt welche Glülampen der neue Rio
im Hauptscheinwerfer drinn hat, H4 oder H7.

Danke

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Z1000SX

Neuling

Beiträge: 37

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. August 2017, 13:03

Abblendlich ist bei mir H7, Kurvenlicht H7 und Fernlicht H1!
Ich habe eben die Abblendlichtlampen gewechselt. wenn man die Lampe aus dem Stecker entfernt sollte man tunlichst darauf achten, die neue Lampe genau SO wieder in den Stecker zu stecken, da es nicht möglich ist diesen dann einzusetzten und durch drehen zu verriegeln.
Selbst den Wechsel durchzuführen ist durchaus möglich, wer aber keine Hebammenhände wie ich ;P hat sollte sich jemenden suchen, der besonders kleine Hände hat.
Zur Motorisierung, denn das Platzangebot zum Lampenwechsel dürfte variieren: Diesel 1.4 (D4FC)
Verbaut habe ich Osram H7 NightRacer 110 Motorrad Lampen, die sind etwas langlebiger.

Zeitaufwand ca. 10'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z1000SX« (20. August 2017, 13:16)


Thema bewerten