Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 2. Dezember 2013, 12:49

Frontscheibe partiell beheizbar

Hallo,

was genau kann ich bei Kia unter "Frontscheibe partiell beheizbar" genau verstehen? Dieses gibt es ja erst ab Spirit, kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg :rolleyes:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:43

Weiß das keiner? :(

3

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:47

Hallo,
an der Stelle, an der die Scheibenwischer anliegen befindet sich ein Heizdraht, der das Festfrieren der Wischer verhindern soll.
Schönen Gruß Manni :thumbsup:

Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:27

Moin,

wie manni schon geschrieben hat - jedoch wird das Festfrieren z.B. über Nacht nicht verhindert, sondern an dieser Stelle taut es nach dem Einschalten der Heizheckscheibe schneller auf, als der Rest der Windschutzscheibe.

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:02

Achsooooooooo :wacko:

Thema bewerten