Beiträge von Karla Maierhof

    Ich würde für mein Autohaus gerne eine Zweitniederlassung in Troisdorf eröffnen und suche dafür noch nach dem passenden Betriebsgebäude. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob jemand von euch einen passenden Immobilienmakler in Troisdorf kennen würde. Wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Immobilienmakler empfehlen könnte würde mir das schon sehr weiterhelfen.

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne die Heizungsanlage in meinem Autohaus gegen eines dieser Blockheizkraftwerke austauschen. Da ich mich aber mit Heizungen nicht wirklich auskenne wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob sich so ein Blockheizkraftwerk als Investition auszahlen würde oder nicht. Kennt sich von euch zufällig jemand mit solchen Heizungsanlagen aus und könnte mir daher sagen ob sich das für mich lohnen würde?

    Falls ihr euch damit nicht auskennt habt ihr eventuell den einen oder anderen Tipp für mich wie ich an diese Informationen kommen könnte?

    Hallo Leute!

    Ich müsste mir demnächst eine neue Homepage für meine Unternehmen anfertigen lassen und wollte mich daher mal hier bei euch erkundigen von wem ihr euch so eine Homepage erstellen lassen würdet? Habt ihr da bestimmte Unternehmen zu denen ihr dafür geht und die ihr mir eventuell sogar weiterempfehlen könntet? Oder vielleicht könntet ihr mir zumindest den einen oder anderen Tipp geben an welche Agenturen ich mich dafür vorrangig wenden sollte.

    Hallo Community1

    Da ich mit meinem Autohaus gerne in eine andere Stadt übersiedeln wollen würde habe ich mir gedacht ich suche mir mal einen guten Immobiliengutachter und lasse mein jetziges Geschäftslokal mal einschätzen. Im Anschluss daran könnte ich mir ja dann auch gleich ein neues Geschäftslokal suchen und mich dahingehend gleich vom Gutachter beraten lassen.

    Um möglichst vielen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen habe ich mir gedacht könnte ich mich auch gleich an mehrere Gutachter wenden und so mehrere Gutachten für mein Vorhaben einholen.

    Man hört ja leider immer wieder darüber das sich manche Gutachter bereichern bzw. das Leute überteuerte Immobilien kaufen und dann auch noch viel Geld für zusätzliche Renovierungsarbeiten in die Hand nehmen müssen.

    Aus diesem Grund wäre es toll wenn mir jemand hier im Forum einen wenn nicht gleich mehrere seriöse Immobiliengutachter empfehlen könnte. Das würde mir ausredem auch noch viel Zeit mit der Suche nach weiteren Immobilienbewertern ersparen.

    Gibt es hier im Forum eventuell den einen oder anderen der schon mal mit einem Gutachter gearbeitet hat und den er oder sie mir daher empfehlen könnte?