Beiträge von MeinerEiner

    Tach Männers,


    sacht ma ich würd mit dem KIA Ceed gerne mal eine Probefahrt machen. Hab aber bis jetzt nur die Seite hier gefunden. Kann ich eine Probefahrt nicht direkt irgendwo auf der KIA Webseite bestellen. In meiner Nähe gibt's leider keinen KIA Händler. Gruß Thorsten

    Ahoi Thorsten,


    das geht direkt über die KIA-Homepage ganz oben links.


    Hier der Direktaufruf: http://www.kia.com/de/dialog/probefahrt



    Gruß aus Bochum
    Mario

    Tach Männers,


    sacht ma ich würd mit dem KIA Ceed gerne mal eine Probefahrt machen. Hab aber bis jetzt nur die Seite hier gefunden. Kann ich eine Probefahrt nicht direkt irgendwo auf der KIA Webseite bestellen. In meiner Nähe gibt's leider keinen KIA Händler. Gruß Thorsten

    Ahoi Thorsten,


    das geht direkt über die KIA-Homepage ganz oben links.


    Hier der Direktaufruf: http://www.kia.com/de/dialog/probefahrt



    Gruß aus Bochum
    Mario

    Tach Männers,


    sacht ma ich würd mit dem KIA Ceed gerne mal eine Probefahrt machen. Hab aber bis jetzt nur die Seite hier gefunden. Kann ich eine Probefahrt nicht direkt irgendwo auf der KIA Webseite bestellen. In meiner Nähe gibt's leider keinen KIA Händler. Gruß Thorsten

    Ahoi Thorsten,


    das geht direkt über die KIA-Homepage ganz oben links.


    Hier der Direktaufruf: http://www.kia.com/de/dialog/probefahrt



    Gruß aus Bochum
    Mario

    Da geb ich Dir vollkommen recht, Dennis.


    Aber wir alle sollten auch jedem Menschen und jeder Firma die Fähigkeit zubilligen, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen. ;)
    Ich finde es ganz einfach schade, pauschal die Vergangenheit auf alle Zukunft hochzurechnen. Damit spreche ich jemandem eben genau diese Entwicklungsfähigkeit ab.


    Ich bin da auch ganz optimistisch, daß uns unsere Marke vielleicht ja auch alle noch überraschen wird.
    Für mich ist es ein grundsätzlich positives Zeichen, daß Peter Schreyer durch die Gesamt-Designverantwortung für beide Marken diese besser voneinander abgrenzen soll und die Zielgruppen damit unterschiedlicher gestalten dürfte.
    Er hat in einigen Interviews schließlich sehr deutlich das Ziel seiner neuen Aufgabe im Gesamtkonzern geschildert. Beide Marken sollen besser voneinander abgegrenzt werden und zukünftig auch unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Als Vorbild hierfür hat er deutlich von VW und Audi gesprochen. Auch diese beiden Marken sind unter der Haube oft gleich, trotzdem werden diese Marken völlig unterschiedlich wahrgenommen und sprechen meist auch nicht die gleiche Kundschaft an.
    Laut Herrn Schreyer ist wohl auch langfristig angedacht, daß nicht mehr jede der beiden Marken (also KIA und Hyundai) jedes Segment bedient und damit die eigene Schwester kannibalisiert.


    Wenn es doch so kommt, wie sich einige ganz ganz sicher zu sein scheinen, dann können wir uns noch genug drüber ärgern.




    Gruß aus Bochum
    Mario

    Da geb ich Dir vollkommen recht, Dennis.


    Aber wir alle sollten auch jedem Menschen und jeder Firma die Fähigkeit zubilligen, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen. ;)
    Ich finde es ganz einfach schade, pauschal die Vergangenheit auf alle Zukunft hochzurechnen. Damit spreche ich jemandem eben genau diese Entwicklungsfähigkeit ab.


    Ich bin da auch ganz optimistisch, daß uns unsere Marke vielleicht ja auch alle noch überraschen wird.
    Für mich ist es ein grundsätzlich positives Zeichen, daß Peter Schreyer durch die Gesamt-Designverantwortung für beide Marken diese besser voneinander abgrenzen soll und die Zielgruppen damit unterschiedlicher gestalten dürfte.
    Er hat in einigen Interviews schließlich sehr deutlich das Ziel seiner neuen Aufgabe im Gesamtkonzern geschildert. Beide Marken sollen besser voneinander abgegrenzt werden und zukünftig auch unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Als Vorbild hierfür hat er deutlich von VW und Audi gesprochen. Auch diese beiden Marken sind unter der Haube oft gleich, trotzdem werden diese Marken völlig unterschiedlich wahrgenommen und sprechen meist auch nicht die gleiche Kundschaft an.
    Laut Herrn Schreyer ist wohl auch langfristig angedacht, daß nicht mehr jede der beiden Marken (also KIA und Hyundai) jedes Segment bedient und damit die eigene Schwester kannibalisiert.


    Wenn es doch so kommt, wie sich einige ganz ganz sicher zu sein scheinen, dann können wir uns noch genug drüber ärgern.




    Gruß aus Bochum
    Mario

    Da geb ich Dir vollkommen recht, Dennis.


    Aber wir alle sollten auch jedem Menschen und jeder Firma die Fähigkeit zubilligen, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen. ;)
    Ich finde es ganz einfach schade, pauschal die Vergangenheit auf alle Zukunft hochzurechnen. Damit spreche ich jemandem eben genau diese Entwicklungsfähigkeit ab.


    Ich bin da auch ganz optimistisch, daß uns unsere Marke vielleicht ja auch alle noch überraschen wird.
    Für mich ist es ein grundsätzlich positives Zeichen, daß Peter Schreyer durch die Gesamt-Designverantwortung für beide Marken diese besser voneinander abgrenzen soll und die Zielgruppen damit unterschiedlicher gestalten dürfte.
    Er hat in einigen Interviews schließlich sehr deutlich das Ziel seiner neuen Aufgabe im Gesamtkonzern geschildert. Beide Marken sollen besser voneinander abgegrenzt werden und zukünftig auch unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Als Vorbild hierfür hat er deutlich von VW und Audi gesprochen. Auch diese beiden Marken sind unter der Haube oft gleich, trotzdem werden diese Marken völlig unterschiedlich wahrgenommen und sprechen meist auch nicht die gleiche Kundschaft an.
    Laut Herrn Schreyer ist wohl auch langfristig angedacht, daß nicht mehr jede der beiden Marken (also KIA und Hyundai) jedes Segment bedient und damit die eigene Schwester kannibalisiert.


    Wenn es doch so kommt, wie sich einige ganz ganz sicher zu sein scheinen, dann können wir uns noch genug drüber ärgern.




    Gruß aus Bochum
    Mario

    Da hier offenbar einige ne funktionierende Glaskugel haben:


    Sagt mir doch mal bitte die richtigen Lottozahlen von morgen ;)



    Aber mal im Ernst:
    Auch ich finde manche Entscheidung von KIA/Hyundai bezüglich der hiesigen Modellpolitik nicht wirklich nachvollziehbar. :(


    Nur laßt uns doch erstmal ganz entspannt abwarten, was die Zukunft so alles bringt.
    Keiner von uns kennt die internen strategischen Planungen der beiden Marken. Beschweren können wir uns auch noch dann, wenn Eure Vermutungen auch tatsächlich eingetroffen sein sollten.




    Vorweihnachtliche Grüße aus Bochum
    Mario

    Da hier offenbar einige ne funktionierende Glaskugel haben:


    Sagt mir doch mal bitte die richtigen Lottozahlen von morgen ;)



    Aber mal im Ernst:
    Auch ich finde manche Entscheidung von KIA/Hyundai bezüglich der hiesigen Modellpolitik nicht wirklich nachvollziehbar. :(


    Nur laßt uns doch erstmal ganz entspannt abwarten, was die Zukunft so alles bringt.
    Keiner von uns kennt die internen strategischen Planungen der beiden Marken. Beschweren können wir uns auch noch dann, wenn Eure Vermutungen auch tatsächlich eingetroffen sein sollten.




    Vorweihnachtliche Grüße aus Bochum
    Mario

    Da hier offenbar einige ne funktionierende Glaskugel haben:


    Sagt mir doch mal bitte die richtigen Lottozahlen von morgen ;)



    Aber mal im Ernst:
    Auch ich finde manche Entscheidung von KIA/Hyundai bezüglich der hiesigen Modellpolitik nicht wirklich nachvollziehbar. :(


    Nur laßt uns doch erstmal ganz entspannt abwarten, was die Zukunft so alles bringt.
    Keiner von uns kennt die internen strategischen Planungen der beiden Marken. Beschweren können wir uns auch noch dann, wenn Eure Vermutungen auch tatsächlich eingetroffen sein sollten.




    Vorweihnachtliche Grüße aus Bochum
    Mario