Beiträge von niki888

    Hallo zusammen,


    nur ne kurze Frage: ist der Stand der Kühlflüssigkeit für die Klimaanlage und der Kondensator schon mal überprüft worden?
    Ich hatte das Problem letzten Sommer, dass meine nicht mehr kühlen wollte.Nach einfüllen neuer Flüssigkeit mit einem Kontrastmittel ist aufgefallen, dass der Kondensator ein Leck hatte. Könnte mir vorstellen, dass es bei euch ein ähnliches Problem ist.


    Lg

    Hallo zusammen,


    nur ne kurze Frage: ist der Stand der Kühlflüssigkeit für die Klimaanlage und der Kondensator schon mal überprüft worden?
    Ich hatte das Problem letzten Sommer, dass meine nicht mehr kühlen wollte.Nach einfüllen neuer Flüssigkeit mit einem Kontrastmittel ist aufgefallen, dass der Kondensator ein Leck hatte. Könnte mir vorstellen, dass es bei euch ein ähnliches Problem ist.


    Lg

    Hallo zusammen,


    nur ne kurze Frage: ist der Stand der Kühlflüssigkeit für die Klimaanlage und der Kondensator schon mal überprüft worden?
    Ich hatte das Problem letzten Sommer, dass meine nicht mehr kühlen wollte.Nach einfüllen neuer Flüssigkeit mit einem Kontrastmittel ist aufgefallen, dass der Kondensator ein Leck hatte. Könnte mir vorstellen, dass es bei euch ein ähnliches Problem ist.


    Lg

    Hey,


    natürlich darf man fragen. Leider lautet die Antwort nein. Das Problem ist noch nicht behoben.
    Danke für den Tipp mit dem Shop, aber die Suchfunktion wirft keine passenden Ersatzteile aus.
    Der Fachmann meines Vertrauens möchte leider schon 3.700€ für die Audioeinheit + Einbau und wenn ich ehrlich bin ist es mir das eindeutig zu viel.

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Kia Cee'd ED 7 von 12/2011.
    Seit ca 3 Wochen ist die Rückfahrkamera nur noch eingeschränkt nutzbar.
    Sprich, wenn ich den Rückwärtsgang einlege ertönt das gewohnte 'Piep'.
    Die Linien sind zu sehen, aber der Bildschirm bleibt vorerst schwarz.
    Erst nach etwa 20-30 Sekunden erscheint das
    Bild, obwohl das System längst hochgefahren ist. Wenn man dann erneut nach vor- und zurücksetzen den Rückwärtsgang
    einlegt erscheint das Kamerabild unmittelbar nach dem 'Piep'.
    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und n Tipp wie ich das
    wieder ins Lot bringen kann. Kia selbst sagt, dass die
    Audioeinheit aus der Garantiezeit raus ist. :(
    Vielen Dank schon mal!!