Navigation Kia Venga 2012 1,6 mit AT und Technik- Paket

  • Hallo Kia Fans,



    ich fahre seit 2012 den oben genannten Venga.



    Wir kann ich herausfinden welche Navigationsversion ich habe.



    Ich habe im März 2015 das Gerät austauschen lassen und ein Paket mit 6 Jahre Aktualisierung dazu gebucht.



    Meine Werkstatt sagt, es gibt noch keine Aktualisierungen für mein Navi??



    Ich bin mit dem Austauschgerät total unzufrieden! Wenn es Kalt ist lässt sich das Display nicht bedienen!



    Die Navigation ist absolut unzuverlässig. Wenn ich in der Werkstatt bin lässt sich das Display bedienen.



    Der Meister sagt mit einer neuen Software würde sich das Problem evtl. lösen..... nur wenn es keine neue Software gibt???



    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Danke :)

  • Wenn im Venga auch dieser LG-Navi-Schrott verbaut ist, musst du auf das Zahnrad länger drücken, dann werden alle Versionen angezeigt.
    Gruss Rudi C

    DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
    Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)