Welche Nahrungsergänzungsmittel würdet ihr mir empfehlen?

  • Das ist ein Tip, wie auf die Frage nach einem guten Frostschutzmittel zu empfehlen, den Wagen einfach nicht in die Kälte zu stellen.


    Ich kann Dir (@Heinrich Rieger) nur empfehlen, erst mal beim Hausarzt ein Screening durchführen zu lassen, ob und welche Mangelerscheinungen Dein Blutbild vielleicht anzeigt und sich danach Gedanken um eine sinnvolle Ergänzung zu machen.

  • Wenn man keine Gesundheitlichen Einschränkungen hat, helfen diese Nahrungsergänzungsmittel hauptsächlich dem Hersteller. Daher kann ich auch nur den Gang zum Hausarzt empfehlen.

    Beim Frostschutzmittel sollte man darauf achten, daß dieser die Herstellervorgaben erfüllt und im richtigen Verhältnis angemischt ist, damit die max. Kühlleistung und max. Frostschutz gegeben ist.

    fplgoe , sollten Sie sich mal sinnlos unterhalten wollen, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse8)

    Ein Auto das nicht fährt ist sein Geld nicht Wert (Fredl Fesl, Anlassjodler)
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller kinetischer Energie in nutzlose Wärme :rolleyes: