Kennzeichenbeleuchtung

  • Ich kann ja nur "nachplappern", habe ja keinen SW !
    Habe gelesen, das die von innen, wenn die Abdeckung gelöst ist, herausgedrückt werden kann.
    Andere Möglichkeit, aber halt Unfall trächtig:
    von der Mitte des Fahrzeuges gesehen, mit einem "Kunststoff" Schraubendreher oder ähnliches, die Kennzeichenbeleuchtung nach außen schieben, dadurch wird der Clip auf der anderen Seite zusammengedrückt und man kann dann die Kennzeichenbeleuchtung nach unten herausziehen.
    Hierbei am besten Arbeitshandschuhe anziehen, wenn man dann abrutscht ....


    Gruss Rudi C

    DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
    Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)

  • :) Hallo Rudi. Also hinter der Abdeckung ist nichts. Lohnt sich nicht die bei dem Kombi abzumontieren. Habe mit dem Schraubendreher links reingedrückt und dann die Fassung nach unten rausbekommen. Jetzt kommen weisse Leds rein.



    MfG David

  • :) Hallo Rudi. Also hinter der Abdeckung ist nichts. Lohnt sich nicht die bei dem Kombi abzumontieren. Habe mit dem Schraubendreher links reingedrückt und dann die Fassung nach unten rausbekommen. Jetzt kommen weisse Leds rein.



    MfG David

  • :) Hallo Rudi. Also hinter der Abdeckung ist nichts. Lohnt sich nicht die bei dem Kombi abzumontieren. Habe mit dem Schraubendreher links reingedrückt und dann die Fassung nach unten rausbekommen. Jetzt kommen weisse Leds rein.



    MfG David

  • Grüße...
    Ihr müsst innen von der heckklappe die Abdeckungen entfernen welche für die rückleuchten sind .
    Dann mit einem langen Stab in der Öffnung die Klips der Kennzeichenbeleuchtung nach innen drücken.

  • Grüße...
    Ihr müsst innen von der heckklappe die Abdeckungen entfernen welche für die rückleuchten sind .
    Dann mit einem langen Stab in der Öffnung die Klips der Kennzeichenbeleuchtung nach innen drücken.

  • Grüße...
    Ihr müsst innen von der heckklappe die Abdeckungen entfernen welche für die rückleuchten sind .
    Dann mit einem langen Stab in der Öffnung die Klips der Kennzeichenbeleuchtung nach innen drücken.

  • ...Achso und ich glaube die rückleuchten müssten dafür auch ausgehangen werden .
    Dann leuchtet mal in die Öffnung , dann müsstet ihr die klipse sehen.

  • ...Achso und ich glaube die rückleuchten müssten dafür auch ausgehangen werden .
    Dann leuchtet mal in die Öffnung , dann müsstet ihr die klipse sehen.

  • ...Achso und ich glaube die rückleuchten müssten dafür auch ausgehangen werden .
    Dann leuchtet mal in die Öffnung , dann müsstet ihr die klipse sehen.