Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 18. Januar 2016, 23:34

Firmenwagen folieren lassen

Komme mit einem Anliegen an euch.
Und zwar haben wir 2 neue Firmenwagen bekommen. Diese sind aber so wie die sind noch ganz im normalen Zustand. Ich wurde beauftragt, dass ich nach einem Unternehmen suche wo wir die beiden Wagen folieren können.
Da soll das Logo unserer Firma drauf und halt einige Daten wie Telefon Nummer und Adresse.
Vor Ort haben wir einen "Fachmann" gefunden - wenn man das Fachmann nennen kann. Einfach nur schrecklich :/
Hat uns also nicht gefallen.

Ich muss also weitersuchen und habe mich auch mal im Internet informiert. Dabei bin ich auf http://www.billig-banner24.de/produkte/foliendruck/ gestoßen. Kennt jemand diesen Anbieter oder hättet ihr denn verschiedene Tipps ?

Es wäre sehr nett wenn man sich da austauschen kann :d

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten