Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:04

Felgen versiegeln

Hallo, ich würde gerne bei meinem Rio die Felgen versiegeln. Im Internet und im Laden gibt es ja so einiges zukaufen, die Frage ist aber taugt das was? Also das die Versiegelung Gut sein Soll habe ich nun schon von ein paar anderen gehört, nur lieber selber machen oder doch professionell machen lassen?

Hat jemand Erfahrung hier mit?

[/size]

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 26. Oktober 2013, 11:30

Hallo Manta :D

EditierenKlar könntest du es professionell machen lassen aber ICH persönlich habe das bisher auch, was den Lack angeht, immer selber gemacht! Die Marke, die du im Video da hast ist, schon ziemlich gut, von solch billig Kram aus dem 1 Euro Markt oder so würde ich abraten, nicht weil es evtl. auch den Felgen schaden könnte, nein wahrscheinlich eher, weil das Zeug nichts bringt.

Geh einfach mal z.b. zu ATU und Kauf dir eine Flasche von Nigrin und probier es einfach mal aus, du wirst überrascht sein es wirklich funktioniert! Laut Beschreibung soll man es nur alle 6 Monate einmal machen, würde es aber ehrlich gesagt ruhig alle 2 -3 Monate machen für den bestmöglichen Effekt!


Gruß Lenny

Ähnliche Themen

Thema bewerten