Sie sind nicht eingeloggt.

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 16:37

Felgen u. Reifen - Erklärung

Moin,

braucht Ihr Hilfe bei der Erläuterung der Reifen- und Felgenmaße ?
Hier "werdet Ihr geholfen": http://myrad.de/felgen-reifen-technische-daten.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hufu« (27. November 2013, 16:10)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 27. November 2013, 11:23

Das ja mal ne coole Seite und auch ziemlich aktuell alles! Dank dir! 8o

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2013, 16:13

SOOOORRRRYYYYY - da hatte sich aber ein Fehlerteufel beim Link eingeschlichen ... ;(

Sch... Google-Chrome auf´m Firmen-Lappi ... :cursing:

Ich hab´s korrigiert und nu´ ist´s richtig :thumbup:

4

Donnerstag, 28. November 2013, 08:53

SOOOORRRRYYYYY - da hatte sich aber ein Fehlerteufel beim Link eingeschlichen ... ;(

Sch... Google-Chrome auf´m Firmen-Lappi ... :cursing:

Ich hab´s korrigiert und nu´ ist´s richtig :thumbup:
Ey!!! Nix gegen Chrome ja :D ;P

Thema bewerten