Sie sind nicht eingeloggt.

Hufu

Einsteiger

  • »Hufu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. November 2013, 09:47

Faltdach

Moin,

mein Ex-Nachbar hat seinen 4 Jahre alten Pic im Graben versenkt und geschrottet (Achsanbruch und einiges mehr) 8|
Nun will er sich wieder das BA-Modell, möglichst MJ 2010 wegen der 7 Jahre Garantie, kaufen und sucht dafür ein Faltdach.
Webasto hat ihm das letze vorhandene verkauft, er hat bezahlt und dann stellte der Anbieter fest, dass der Karton im Regal ohne Inhalt war und erstattete die Kaufsumme zurück ... :rolleyes:

Nun meine Frage: wer kennt andere Anbieter von Faltdächern, explizit für den Picanto BA - also Vorgängermodell des jetzigen Pic :?:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rio_87

Administrator

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 14:43

hey hufu :D

ich wusste nichtmal das es den Picanto mit Faltdach gibt! :sleeping: berichte mal, wenn Du genaueres weit das würde mich brennend interessieren!

Thema bewerten