Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:55

Ersatzteil gesucht (Wischwasserdüse Scheinwerfer)

Hallo miteinander!
An meinem Kia Procee'd GT wurde auf der rechten Seite die Spritzdüse geklaut. Es handelt sich um das Teil, das herausfährt um den Scheinwerfer zu bespritzen wenn man die Windschutzscheibe reinigt. Aktuell klafft dort ein Loch und das Spritzwasser schiesst in den Himmel...
Mittlerweile habe ich auch verstanden warum das Ding mutwillig entfernt wurde: es kann nicht bestellt werden. Lediglich als Set mit sämtlichen Leitungen und das kostet dann laut Werkstatt mind. 200€.
Ich habe bereits sämtliche Schrotthändler im Umkreis abtelefoniert und bei Autoteilezulieferern angefragt. Leider ohne Erfolg... hat von euch jemand eine Idee oder kann mir sonstwie helfen?
Danke im Voraus!
»Guinevere« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20171128-WA0000.jpg

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten