Sie sind nicht eingeloggt.

Z1000SX

Neuling

  • »Z1000SX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2017, 11:09

Endstufe einbauen!

Hat von euch schon mal jemand ein Kabel in den Innenraum geführt?
Wie groß sind die Lautsprecher in den Türen? Die würde ich gern durch etwas ersetzen, welche meinen geringen Ansprüchen genügen!
Gibt es spezielle Adapterringe!

Danke schon mal im Voraus ;)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. August 2017, 11:09

Hat von euch schon mal jemand ein Kabel in den Innenraum geführt?
Ja, aber beim Ceed, 2x35qm

Wie groß sind die Lautsprecher in den Türen?
Beim Ceed 16,5; beim Rio wahrscheinlich auch, ich würde aber einfach mal die Pappe abmachen, dann kannst du es selbst messen, dauert 2 Minuten

Gibt es spezielle Adapterringe!
Ja, gibt es in verschiedenen Grössen und Höhen, wirst du ggf. auch benötigen, um einen Höhenausgleich herzustellen, nicht das der LS an der Scheibe krazt oder die gar nicht mehr ganz nach unten kommen kann ...
Gruss Rudi C

Ähnliche Themen

Thema bewerten