Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 29. April 2014, 21:51

Embleme

Hallo.
Kann mir einer sagen ob die Embleme auf der Kofferraum Haube ( ceed und Gt ) geklebt sind oder wie bekomme ich die ab.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 30. April 2014, 15:02

Hallo.
Kann mir einer sagen ob die Embleme auf der Kofferraum Haube ( ceed und Gt ) geklebt sind oder wie bekomme ich die ab.
Hallo Duke! Das Emblem ist geklebt und hat 2 kleine "Stifte". Einmal links und einen Rechts. Damit der Kleber besser abgeht kannst du vorher bisschen mit einen Föhn drüber gehen. Schau dir mal das Video hier an wie er das macht:


Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:38

An der heckklappe sind sie geklebt und in der heckklappe sind zwei löcher zum zentrieren

Ähnliche Themen

Thema bewerten