Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:00

Ein gelungener Wurf: Der Kia Carens

Skiausrüstung, große Koffer und Sporttaschen sowie bequem Platz für Familie, in einem Kia Carens gar kein Problem. Der dynamisch gezeichnete Van punktet mit üppigen Platzverhältnissen ebenso wie mit der Variabilität, bis zu sieben Personen zu transportieren.

Die ordentliche Verarbeitungsqualität sowie ein sauberes Fahrverhalten sorgen nicht nur bei Urlaubsfahrten von Beginn an für eine entspannte Reise, sondern bewähren sich ebenso im Alltag. Das Platzangebot der 4,53 Meter langen Großraumlimousine der unteren Mittelklasse überzeugt. Selbst großgewachsene Passagiere können es sich auf den Plätzen in der ersten und zweiten Reihe richtig bequem machen.

Weiterlesen...



Quelle: http://www.aachener-zeitung.de

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Beiträge: 47

Name: Alex

Wohnort: Aldenhoven

Beruf: Bundeswehr

Auto: Kia Pro Ceed GT

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:13

Ich durfte ihn ja knapp ne Woche Fahren bevor mein GT fertig war. Ich hatte einen 1,6 GDI Spirit. Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Auto zu fahren. Auch hier wie in den neuen Kia´s eine super Verarbeitung im Innenraum. Vom Fahrverhalten jederzeit das Gefühl gehabt das ich in einem Normalen PKW sitze. Kurvenfahren Einlenkverhalten usw hat mich nicht denken lassen das ich in einem Van sitze.
Schwiegereltern wollen sich nen Sportage kaufen. Doch der Carens sagte Schwiegervater.... och ja, der ist auch nicht schlecht :D ... mal sehen was es wird

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

db85

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:21

Ich bin den Carens zwar noch nicht gefahren aber die Optik innen und außen ist echt Super! Das Cockpit finde ist wirklich Spitze geworden :thumbsup:

RonScholz

Neuling

Beiträge: 5

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Kfz-Mechaniker

Auto: KIA Carens

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:26

Der Kia Carens ist ohne wenn und aber das beste Auto seiner Klasse habe in mir inFeb.2014 neu gekauft und mega zufrieden alles da wo es hingehört super viel platz viele staufächer für die Familie mit 2 Kindern Top (Automatik Diesel ) Bin Honda Civic und Accord gefahren alle Neuwagen auch nicht schlecht aber Preis Leistung war das Tehma Hier bei Kia passt alles einzige manko Hecklappe kommt in meiner Garage an die Decke da wär eine mit prog.funktion super :)

Redkite

Einsteiger

Beiträge: 61

Name: Mark

Wohnort: Hattingen

Beruf: Kommunaler Kräuterfinder

Auto: Sorento CRDI,Ur Sori,2,5 L,140 PS

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2014, 22:38

Ich hatte den Carens diese Woche als Leihwagen von meinem Händler.Fahrverhalten,Verarbeitung,Platzverhältnisse,Ausstattung -- alles bestens ! Gefällige Optik,ein rundum gelungenes Auto.
Was mich überrascht hat,ist der Wendekreis -- erscheint mir ein bisschen groß.Größer als bei meinem Sori,da hätte ich nicht mit gerechnet.
Da hätten auf der Tanke bald ein paar Öldosen samt Regal dran glauben müssen.....

jenwag

Neuling

Beiträge: 7

Name: Jenny Wagner

Wohnort: Hamburg

Auto: Ceed

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:01

Sieht wirklich gut aus!! Und vor allem sehr geräumig.

Mit knapp 24 Tsd stimmt der Preis ebenfalls.

Thema bewerten