Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 30. Juli 2017, 21:52

distanzscheiben

Hallo
habe auf meinem kia sportage distanzscheiben verbaut pro Achse 40mm von h&r.
habe auch ein Gutachten wo aber drin steht das man nur 18 Zoll Felgen fahren darf mit den
Distanzscheiben. Gibt es noch ein Gutachten mit den man auch 19 Zoll Felgen darf ?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 236

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2017, 00:48

Denke mal, das diese spezielle Frage am besten bei H&R aufgehoben wäre, denn von H&R müsstest du ja dieses Gutachten erhalten.
Mir erschliesst sich auch nicht, warum es nur für 18" und nicht für 18" + höher erlaubt sein soll. Kleiner als 18" könnte ich verstehen.
Aber wenn es so im Gutachten steht und du 19" haben willst, musst du das entsprechende Gutachten besorgen.
Gruss Rudi C

Thema bewerten