Sie sind nicht eingeloggt.

baerli258

unregistriert

1

Dienstag, 21. März 2017, 07:26

Display vom Navi defekt

Hallo zusammen,

das Display von meiner Navi-/Medieneinheit ist defekt (weiße Balken). Lt. Werkstatt liegt es an der "Kommunikation" vom Gerät mit dem Display - da ist wohl was hinüber... (Navi, Radio, USB, Bluetooth, Rückfahrkamera,... funktioniert alles - nur die Anzeige eben nicht mehr.)
Hatte das Problem schon mal jemand? Gibt es irgendeine Lösung, außer das komplette Gerät auszutauschen?

Vielen Dank!
baerli258

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 211

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 22:39

Gibt ja jede Menge Betriebe, die sowas reparieren, da solltest du mal ein paar anschreiben, ob die das Modell kennen, welches du hast.
Gruss Rudi C

Thema bewerten