Sie sind nicht eingeloggt.

Z1000SX

Einsteiger

  • »Z1000SX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:30

Display> Reifenwechsel

Im Display hatte ich seit gestern Abend die Anzeige: Reifenwechsel
Die vielzitierte BA kotzt sich darüber leider nicht aus, also war ich heute beim :D
Der meinte,daß ervdasvauch noch nie gesehen habe. Lies sich mit der angebotenen Reset-Taste auch nicht löschen bzw. im Menü komplett deaktivieren.
Was er gemacht hat konnte er auch nicht reproduzieren, nur der Motor war dabei aus.
Das verstehe wer will, Asiaten denken ohnehin etwas anders. Zu dem Schluss gekommen bin ich 2011 ( Fanuc CNC-Steuerung) :rolleyes:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten