Sie sind nicht eingeloggt.

jpueltzen@yahoo.de

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:36

Digitaler Radioempfang im KIA Sportage GT Line

Habe mir ende 2017 einen Kia Sportage GT Line gekauft, seit dem musste ich schon 4 mal das Radio Navi auf Wergs Einstellung zurücksetzen da mir immer wieder die Sender verloren gehen. Die Werkstadt meint es liege am schlechten Digitalem (DAB ) empfang. Wen ich das Radio Manuel auf FM einstelle funktioniert alles einwandfrei. Ist der Sender Verloren, kann ich ihn auch nicht mehr über die Favoriten auf FM einstellen da er nach wenigen Sekunden wieder automatisch auf DAB zurück fällt.
Hat wer auch die gleichen Erfahrungen gemacht, und wie konnte er sie Lösen?? Ist es möglich DAB oder die Sende Automatik abzuschalten? wen ja bitte wie,
konnte in der Bedienungsanleitung nichts Finden.
Dank in voraus.
MFG Pierre

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten