Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 27. September 2015, 08:01

Der neue Kia Sorento - Probleme mit den Sitzen

Der neue Sorento 2015- Probleme mit den Sitzen






Hallo Leute, habe seit zwei Wochen meinen neuen KIA Sorento in der Platinum Auasstattung.

Eigentlich ein super Auto bis auf die Sitze .

Da ich am Tag an die 350 Km fahre bemerkte ich nach ca. 1 Woche , das mir der Hintern wehtat.

Bin gestern nach Frankfurt gefahren und nach einer halben Stunde hatte ich das gefühl das ich auf der Metalstrebe im Sitz sitze.

Ein gefühl als ob der Sitz durchgesessen ist. Da macht eine längere Fahrt keinen Spaß.

Hat jemand erfahrungen mit den Ledersitzen im neuen Sorento gemacht?

Freue mich über jede Antwort, ob positiv oder negativ.

Macht es Sinn den Sitz zum Autosattler zu bringen oder einen Recaro Sitz einzubauen?

Gruß

XC90

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Verwendete Tags

Sorento

Thema bewerten