Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 30. Juni 2014, 19:04

Der Kia Pro_Cee`d GT im Dauertest

Der Kia Pro_Cee`d GT im Dauertest

Rassiges Kleid, eine kühler Blick aus Eisaugen und 204 PS: Der Kia Pro_Ceed GT legt einen scharfen Auftritt hin. Wie sich der kompakte Sportler im Alltag schlägt, haben wir drei Monate lang getestet.

Wer hat diesem Kia bloß den komischen Namen Pro_Cee?d gegeben? Das klingt doch wie wie bei einer Seniorengruppe, die der Gemütlichkeit weinselig ein Prosit schunkelt. Dass seine Bezeichnung diese Assoziation weckt, hat der GT wirklich nicht verdient. Aber Philipp Lahm ist ja auch ein schneller Top-Kicker, obwohl er so zurückhaltend heißt. Falls jemand diesen Kia nicht ganz auf dem Schirm hat, kurz zur Erklärung:

Weiterlesen...



Quelle: http://www.n24.de/

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten