Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 14. Mai 2016, 23:36

Dachbox für Kia Ceed SW (JD) Bj. 2014

Hallo Kia-Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Dachbox passend für meinen Kia Ceed SW (aktuelle Generation). Hat jemand Erfahrung mit den Dachboxen von Thule? Ganz speziell interessieren mich die beiden großen Exemplare der Reihe Thule Motion - also XL und XXL. PAssen diesen auf den Kia drauf? Wie sieht es mit der Länge aus - inwiefern lässt sich der Kofferraum dann noch öffnen?

Hier die Eckdaten:
Thule Motion XXL:
Volumen
630 l



Breite (cm)
94 cm



Länge (cm)
235 cm



Höhe (cm)
47 cm



Zuladung (kg)
75



Gewicht (kg)
24 kg

Thule Motion XL:
Volumen
460 l



Breite (cm)
84 cm



Länge (cm)
205 cm



Höhe (cm)
45 cm



Zuladung (kg)
75



Gewicht (kg)
19 kg

Vielleicht hat ja jemand auch ein Foto von seinem Sportswagon mit montierter Thule Motion Box? :)

Vielen Dank für alle Infos

Thomas

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Ceed, Dachbox, Sportswagon

Thema bewerten