Sie sind nicht eingeloggt.

Chris

Neuling

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Auto: Kia ceed dreamteam edition

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:26

connected services

Hallo. kann mir jemand dieses connected services bisschen verständlich erklären? Man soll ja Wettervorhersage sehen können.
Hatte mein Smartphone über Bluetooth verbunden und somit auch Empfang über Satellit. Aber wegen wetter find ich irgendwie nix.
Naja ich hab den Ceed erst 4 Tage und hab da vielleicht was übersehen.
Wäre aber schön falls mir jemand doch behilflich ist :-)
gruss Chris

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 18. Januar 2016, 23:06

Hallo Chris, die Bluetooth Verbindung ist nur zum Telefonieren und Musik hören.
Du musst Dein Handy zusätzlich über WLAN mit Deinem System verbinden und den connect Service zu nutzen.
In den Einstellungen von Deinem Smartphone Hot Spot aktivieren und dann mit Deinem System verbinden.
Zu beachten, es wird dann Dein Datenvolumen vom Smartphone belastet. Wie hoch der Verbrauch ist, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht getestet hab.

Thema bewerten