Sie sind nicht eingeloggt.

Messlatte

unregistriert

1

Samstag, 21. Mai 2016, 20:19

Chiptuning beim Ceed GT 1.6. Was ist rauszuholen?

204 PS 1.6 Liter und von 0 auf 100 in 7.7 Sekunden. Laut Hersteller :) Was lässt sich aus dem Ceed GT 1.6 rausholen und kann er mit dem Golf GTI mithalten? Ich glaube der GTI hat mehr Hubraum und einen knackigeren Sound, kann das richtig sein? Ob sich aus dem Ceed auch noch einiges rausholen lässt? Mir ginge es vor allem um den Sound. Preislich ist der Kia Ceed echt Sahne. Volkswagen nimmt da gleich einiges mehr! Auch mit einem Tuning wäre ich bestimmt weit aus günstiger.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 23. Mai 2016, 09:13

wie kann man dir antworten messlatte?
kann dir keine pn senden

sharkyblue

unregistriert

3

Montag, 23. Mai 2016, 12:56

Frag doch mal beim Händler nach :) Audi oder BMW haben eigene Tuning-Firmen, ob das bei Kia auch so ist? Das sind dann ganz legal eingetragene Sachen. Ich würde bei einem recht neuen Fahrzeug nicht in eine kleine Hobbywerkstatt gehen. Das mag vielleicht bei größeren etwas teurer sein, aber sicher ist sicher.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2016, 21:30

wie kann man dir antworten messlatte?
kann dir keine pn senden

dann schreib es doch hier ein, dann haben die anderen auch was davon, ist doch ein Forum hier , ODER ?

Gruss Rudi C

5

Montag, 30. Mai 2016, 07:19

moin an alle

vorweg: wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...

habe selbst 5 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.100 zu skn gebracht…bei interesse kann ich auch etliche Internet Referenzen liefern

ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde...

da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

ich kann euch beraten und 25% geben be interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)
http://www.skn-tuning.de/de/index.html

um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:

einer kommt zu skn...

bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung als referenz fürs forum und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

heigö

hier könnt ihr von heigö/heiko lesen

http://www.skn-tuning.de/de/guestbook.html

und bei wirklichem interesse kann ich etliche internetreferenzen bieten zu mir und SKN...dies aber nur per PN!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten