Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 01:47

Cerato startet nicht mehr nach radio einbau

Servus,
ich bin mit meinem Latein am Ende. Vieleicht hat jemand ne zündende idee.
Habe heute in meinen Kia Cerato ein neues Radio eingebaut. (Vorher war bereits ein lg eingebaut). Dafür musste ich die komplette mittelamatur ausbauen und unter anderem auch die 4 stecker für klima, lüftung usw abziehen. Das neue radio (jvc) habe ich mit dab-antenne und mikro angeschlossen.
Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings startet der kia nicht mehr. Die wegfahrsperre und motorleuchte leuchten dauerhaft. Sicherungen habe ich alle mal auf durchgang geprüft (sporadisch um sicher zu gehen würde ich einzelene nochmal nachmessen aber da ich nicht weiss wo der fehler liegen könnte). Auch der rückbau aufs alte radio ändert nichts an dem zustand. Wenn ich starte höre ich nur ein schnelles tickendes geräusch (wegfahrsperre?)
Wo liegt der Fehler habe nicht mal nen ansatz wo ich suchen muss)
Vielen Dank

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

motorleuchte, Radio, wegfahrsperre

Thema bewerten