Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 20. Mai 2016, 10:46

Ceed GT mit neuer Abgasanlage und Fahrwerk upgraden

Ich will meinen Kia Ceed GT mit einer neuen Abgasanlage und Fahrwerk ausstatten. Mehr Sound und ein besseres Fahrgefühl also :) Ich finde da kann man durchaus noch etwas reisen! ich kenne mich damit nicht aus, aber der Motor wird sicher nicht schlechter sein als ein VW oder Renault Motor. Jetzt will ich hier keine Werbetrommel schlagen und jeder packt seinen kleinen Händler um die Ecke aus. Ich möchte gerne eine große renomierte Firma die Ahnung davon hat :)

Ob es aber schon eine Abgasanlage für den Ceed GT gibt? Meistens braucht sowas ewig Zeit bis was kommt. Bis auf VW und die Massenautos. Dafür gibts gleich irgend etwas :) Ein Freund hatte sich bei MTM etwas machen lassen und war sehr zufrieden. Auch die Garantie wurde dadurch nicht zerstört. Kia bieten die allerdings nicht an.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten