Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 21. Januar 2017, 19:10

Cee'd Kombi (2009) Ersatzbatterie

Hallo Zusammen,

die Batterie in meinem Cee'd (Kombi,2009,1.6 Benziner) hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einer neuen komme ich aber irgendwie nicht voran. Ich würde gerne auf Marken Varta (blue) oder Bosch (S4) setzen. Im Wesentlichen fahre ich Kurzstrecke, so dass ich eher zur 60 Ah tendiere. Die Suche bei den Herstellern liefert aber Modelle ohne Bodenbefestigung oder in Start + Stop Ausführungen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die 242mm Varianten dort hinein passen. Auch ist mir nicht klar, ob der Standard Pluspol vom KIA in die jeweiligen Aussparungen passt.

Letztendlich schwanke ich zwischen diesen vier Typen:
http://www.varta-automotive.de/de-de/pro…mic/560-500-056
http://www.varta-automotive.de/de-de/pro…mic/560-408-054
https://basba.de/bosch-s5-004-silver-pre…erbatterie.html
https://basba.de/bosch-s4-005-din-56008-…e-12v-60ah.html

Alles 242mm Modelle mit B13er Bodenleiste! Würden diese passen? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

batterie, Ceed

Thema bewerten