Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 16. September 2016, 10:10

Carplay Kia Sportage

Hallo
Ich bin stolzer Besitzer des Sportage 2016
Meine Frage ist es möglich von Apple das Carplay zu installieren oder funktionniert das noch nicht bei dem Modell.
Ebenso die die frage wieso beim Radiosender, bei titel oder interpret "keine Info" steht.
Danke für eure Hilfe

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2016, 02:00

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich unbedingt diese APPLE SEUCHE auch noch in die Karre holen muss !
Diese SEUCHE ist für Ende des Jahres angekündigt, kannst du auch auf der KIA Seite nachlesen, warum so spät.
Und ob die Ankündigung diesmal stimmt, wer weiss das schon ...
Gruss Rudi C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi C« (17. September 2016, 02:07)


Thema bewerten