Sie sind nicht eingeloggt.

  • »MyFirstSorento« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Auto: Kia Sorento 2.2 CRDi 4 AWD Platinum

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:39

Bremsscheiben

Hey, ich habe einen Sorento von 01.2012 (XM), Aufgrund eines längeren Auslandaufenthaltes wurde er nicht ganz soviel bewegt wie geplant. Leider teilte mir die Werkstatt nun mit das meine Vorderen Bremsscheiben gewechselt werden müssen. Das liege wohl daran das die linke eingelaufen sei und sich eine starke Kante gebildet hat! Wie kann es sein das nach nur 31.000 km die Scheiben gewechselt werden müssen? Was heißt eingelaufen im Zusammenhang mit den Bremsscheiben? Zählt so etwas als Materiafehler? Wenn nämlich ja sollte ich mit meinem Händler nochmal intensiv sprechen :seriously:
Vielen Dank für Eure Hilfe.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten