Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:39

Bremsbeläge

Ich habe den Kia Sportage cdri 4wd mit 186 Ps im Juli 2013 gekauft.
Ohne Anhängerkupplung
Bei 30.000 km wurden die Bremsbeläge vorn gereinigt. (Inspektion)
Bei 60.000 km habe ich gerade die 2. INSPEKTION machen lassen und mir wurde gesagt, das ich in 5.000 km neue Bremsbeläge und Scheiben brauche.
Bei 40.000 km habe ich die Bremsenbeläge und Scheiben hinten erneuern lassen, und die sollten auch bald wieder erneuert werden wurde mir gesagt.

Wenn der Wagen einen oder 2 Tage stand, hatte ich das Gefühl, die Bremsen sitzen fest.
Ich habe eine normale Fahrweise und lasse mich meistens sogar an die Ampeln ranrollen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yentl« (23. Juni 2016, 14:17)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten