Sie sind nicht eingeloggt.

Biene72

Neuling

  • »Biene72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Auto: Kia Rio Editon 7 in Wendybraun

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:48

Bluetooth Radio nachrüsten oder Parrot System

Und ich schon wieder :)
Da ich kein Bluetooth Radio habe aber irgendwie gerne eine Freisprecheinrichtung würde mich interessieren ob man das original Bluetooth Radio einbauen kann und wieviel das kostet ca?
Oder ist es effektiver und total egal und mein Menne oder jmd der sich damit auskennt baut ein Parrot System ein? Sonst Ideen und Anregungen?

Liebe Grüße
Biene :love:

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:56

Mit dem Einbau des O-Radios incl. Bluetooth wird es nicht getan sein, denke Du brauchst ja auch noch die O-Freisprechanlage.
Das Mikro sitzt -soweit ich weiß- in allen Modellen im Dachhimmel auf der Fahrerseite vor der Sonnenblende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biene72

Biene72

Neuling

  • »Biene72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Auto: Kia Rio Editon 7 in Wendybraun

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:01

Mit dem Einbau des O-Radios incl. Bluetooth wird es nicht getan sein, denke Du brauchst ja auch noch die O-Freisprechanlage.
Das Mikro sitzt -soweit ich weiß- in allen Modellen im Dachhimmel auf der Fahrerseite vor der Sonnenblende.

Der "Bedanken-Button" ist toll :love:
Okay danke! Also müsste man auch noch das Mikro haben?! Oweia. Dann vielleicht doch lieber so ein parrot.

Liebe Grüße
Biene :love:

patrick

Neuling

Beiträge: 20

Beruf: Automobilkaufmann

Auto: pro_cee'd 1.6 (2009)

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:50

Kann auch eine Parrot-Freisprecheinrichtung empfehlen. Wir verbauen nur noch diese. Das kleine System kosten inklusive Einbau ca. 150-200 €.

Wenn du gar nichts verkabeln möchtest, gibt es auch Systeme die du mit Saugnapf an die Windschutzscheibe klebst, die sich über eine integrierte Solarzelle auflädt. (z.B. -> http://www.amazon.de/Mobistel-MBF-100-Bl…ichtung+schwarz ) Hier kann ich aber nichts über die Qualität sagen.

Thema bewerten