Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:00

Benzinverbrauch sehr hoch

Seid kurzen säuft mein Picanto ziemlich viel! Fahrweise würde ich persönlich eigentlich als normal bezeichnen, also wirklich nur bisschen Stadt und bisschen Land sagen wir 50 / 50 ... habe das Gefühl das der Benzinverbrauch zu hoch ist oder liegt es daran das der Waren noch neu ist? Hiiilllfeeee!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 12:13

Wie hoch ist den dein Vebrrauch so? Ein bekannter von mir hat auch einen ich kann ihn ja gerne mal Fragen und hier posten ;)

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:03

Hey Gotchaa,

ich denke da liegt daran das der Wagen noch NEU ist! Fahr mal bisschen eigentlich sollte es dann normal werden.

Lg

Joko82

Neuling

Beiträge: 10

Name: Janes

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. November 2013, 09:55

Hey ho

hast du einen Automatik oder Schaltgetriebe? Kann sein das automatik immer bisschen mehr schluckt als schaltung was ja auch normal ist.
ansonsten je nachdem wie neu er ist wirklich mal einfahren und schaun was kommt

Ähnliche Themen

Thema bewerten