Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 2. August 2017, 06:15

Basiskonto-Tipps zur Eröffnung?

Hallo an alle

Da ich einen negativen Schufa Eintrag habe erkundige ich mich gerade über das Basiskonto auf *link entfernt* und konnte schon einige Vergleiche machen. Welche Tipps hättet ihr denn für mich? Das Konto sollte auf jeden Fall kostenlos sein und eine niedrige monatliche Grundgebühr haben. Wo bekomme ich die besten Konditionen für die Eröffnung eines Basiskontos? Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch ein paar Ratschläge geben könnte

Danke Vielmals!

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Donnerstag, 3. August 2017, 13:46

Schau mal in einem Forum über Finanzen nach, oder geh Banken vor Ort durch.
Findest schon etwas :)
-close-

Ähnliche Themen

Thema bewerten