Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 6. August 2017, 18:33

Autoschlüssel anlernen

Zitat

Hallo Kia Freunde, leider springt mein sportage 1.7crdi
nicht mehr an seit ich die Batterie mit der Gehäuse gewechselt habe. Alles andere funktioniert. Zündung an Tür mit FB öffnen und schließen. Nur nicht anlassen!
Der freundliche meunte Termin i. WERKSTATT. Wie kann ich den Schlüssel selbst anlernen lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yavuz« (6. August 2017, 18:40)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 217

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2017, 00:00

Termin in Werkstatt ist gut, damit meint er den Schlüssel ? Weil wenn die Karre nicht anspringt, wird es schwierig ....
Du hast also alles getauscht ? Auch den Transponder ? Klingt so, das du den nicht in das andere Gehäuse mit eingebaut hast ....
Gruss Rudi C

Thema bewerten