Sie sind nicht eingeloggt.

SDRO1977

Neuling

  • »SDRO1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Name: Steffen

Auto: KIA ceed GT Track 204PS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 19:35

Außenspiegel Beifahrer defekt ?

Hallo,

ich fahre einen 12 Monate jungen Ceed GT. Seit gut 3 Monaten habe ich das Problem, dass sich der Außenspiegel auf der Beifahrerseite beim entriegeln des Fahrzeuges sporadisch abklappt, oder auch eben nicht. In der Werkstatt hatte man mir gesagt das es am Wetter liegt, also Winter, Frost etc. Das glaube ich aber auf keinen Fall. Wenn ich den Schalter zum auf und zu klappen der Spiegel betätige, manchmal auch mehrere Male, dann klappt der Spiegel ab.

Hat jemand bereits bei KiA eine Antwort dazu erhalten oder die Werkstatt ?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 190

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2016, 01:24

Kenne ich, hätte eine Abhilfe ...

Thema bewerten