Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 1. Juni 2015, 19:30

Assistance Leistungen - brauche keine ADAC mehr?

Habe auf http://www.autoversicherung-vergleich.in…nce-leistungen/ was interessantes über Schutzbrief oder Assistance Leistungen gelesen. Wenn ich das richtig verstehe heißt dass man sich durch den Schutzbrief der Autoversicherung den ADAC sparen kann, weil der so ziemlich die gleichen Leistungen beinhaltet? stimmt das so?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 22. Juni 2015, 10:37

Es gibt ja einige weitere Möglichkeiten für den Schutzbrief als den ADAC, also das ist keine Neuigkeit. Aber man sollte schon genau hinsehen, was dieser im Gegensatz zu anderen bietet

3

Mittwoch, 8. Juli 2015, 14:21

Der ADAC ist natürlich ein ziemlicher Platzhirsch auf diesem Gebiet. Finde den Club persönlich auch spitze, weil man für eine geringe Jahresgebühr einen weltweiten klasse Service bekommt. Wegen blöden Schummeleien bei Autobewertungen lasse ich mich da nich beirren, ich will nur einen guten Schutz.
Würde daher immer zum ADAC raten statt woanders.

4

Montag, 9. Mai 2016, 11:31

Guten Tag!

Wenn es nach mir geht, dann braucht man sowieso keinen ADAC mehr.

Wenn du etwa bei https://www.jimdrive.com vorbeischaust, hast du mit JimDrive eine echte Alternative, die sogar deutlich günstiger ist als der ADAC und meines Erachtens auch aufgrund der nicht vorhandenen Vormachtstellung auf dem Gebiet sich auch noch wesentlich mehr um seine Kunden bemüht.

Lg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten