Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:34

Anschluss / Einbauanleitung Fußraumbeleuchtung ceed sw

Hallo zusammen, ich beabsichtige eine LED Fußraumbeleuchtung in meinem Fahrzeug zu verbauen und bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung.
Wer kann mir helfen?
Beabsichtigt ist, diese so an zu schießen, dass diese dann leuchtet sobald die Türen geöffnet werden.
Dieses soll möglich sein über eine Anschlussmöglichkeit hinter der Verkleidung der A Säule Fahrerseite. Ist das richtig? Wie gesagt, es soll darüber eine Einbauanleitung geben, diese wäre mir natürlich am liebsten.

Für die, die wohl mehr als die normale Ahnung von Elektrik haben noch eine spezielle Frage.
Zusätzlich zur oben genannten Funktion wäre ein Anschluss über Zündung wünschenswert,
Somit dauerhafte Beleuchtung nach einschalten der Zündung und geschlossenen Türen.

Über Relais bzw Sperrdiode?

Würde mich riesig über Ideen, Anregungen und vielleicht die Einbauanleitung freuen.

Vielen Dank vorab für Eure Beiträge

Gruß
Guido, ceed sw

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten