Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:36

Anhaltspunkte zur guten Unfallversicherung

Hi :)

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar möchte ich mir eine neue Unfallversicherung abschließen bzw meine jetzige wechseln.
Habe paar kleine Probleme dabei, weil ich einfach noch keine so großen Erfahrungen habe :/

Bevor ich hier alles falsch mache, wollte ich gerne mal bei euch nachfragen.

Welche Tipps würdet ihr mir so geben können

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:26

Ich werde mich mal schlau machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dany25« (15. Oktober 2016, 22:38)


3

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:39

So da bin ich :d Hast du dich denn bereits irgendwo schon informiert ? Ich meine, bisschen Ahnung musst du doch haben und wo warst du bisher versichert ?

Es gehört schon einiges dazu wenn man einen besseren Anbieter finden will. Man muss sich als erstes irgendwie einen Überblick verschaffen und gucken, was man für Leistungen überhaupt haben will.
Ich habe es so gemacht, dass ich bei http://www.autoversicherung-vergleich.in…llversicherung/ meine Infos herhabe und dann auch noch einmal meine Freunde/Familie nach Rat gefragt habe.

Kam so auch sehr gut weiter. Vielleicht kann es dir ja auch helfen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :/ Hoffe du findest was passendes.
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Thema bewerten