Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 30. November 2017, 20:57

Android Auto im Navi

Hallo,

viellicht kann mir hier jemand eine gute Antwort geben.

Seit September habe ich nun den Picanto GT Line mit Navi. Ich habe auch alle Funktionen des Navis mittlerweile in Benutzung.bis auf Eine: Ich bekomme Android Auto nicht ans laufen.

Ich habe ein Sony Xperia M5 mit Android 6,0, Ich habe schon bei KIA nachgefragt und da wurde mir ein Link genannt bei dem man sich eine entsprechende Anleitung herunterladen konnte. Es war aber mein Gerät dort nicht aufgeführt. Es waren dort lediglich das M4 und das Z5 aufgeführt. Meines liegt ja nun genau dazwischen. Wenn ich die Anleitung des M4 verwende klappt es auch nicht.Ich kann auf dem Navibildschirm Android Auto nicht aktivieren obwohl ich auf meinem Smartphone alle Anfragen bestätige um den Datentransfer zu ermöglichen. Selbstverständlich habe ich die entsprechende App auch auf dem Handy..

ist das nun ein Problem meines Handys oder ein Softwareproblem beim Navi? Oder ist es beim M5 schlichtweg nicht möglich?

Vielen Dank schonmal

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Ähnliche Themen

Thema bewerten