Sie sind nicht eingeloggt.

Rio_87

Administrator

  • »Rio_87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Name: Christina

Wohnort: Hamburg

Beruf: Grafikdesignerin

Auto: Kia Rio Edition 7

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:33

Aktuelles aus aller Welt - Paul Walker & Roger Rodas

Es ist ja irgendwie ein PS Thema.

Ich finde es sehr erschreckend, was da vorgefallen ist. Nicht nur, weil es Paul Walker als bekannter Hollywoodschauspieler der Fast & Furious Reihe ist, auch der Fahrer Roger Rodas. Ich finde es schade, dass dem Fahrer nicht soviel Beileid gewidmet wird, wir beispielsweise Walker.
Sicher ist, dass man mit Walker mehr verbindet, der- und diejenigen die F&F gerne gesehen haben (und auch andere Filme mit ihm) Aber es waren beides junge Männer, die viel zu früh gestorben sind und dies ein total unnützer Tot beider war.

Mir grauselt sich der Nacken, wenn man jetzt die Details nach und nach zu lesen bekommt.
Oder wie seit heute ein Bild vom brennenden GT zu sehen ist. ich hätte mir gewünscht - auch wenn sie zu schnell unterwegs gewesen sein sollen - das sie dort lebend rauskommen. Zumal wenn man liest, Walker soll nach 23 Sekunden versucht haben aus dem Wagen rauszukommen und dann mitbekommen haben, dass er verbrennt. Oder wie Rodas Sohn versucht haben soll, seinen Vater zu befreien.

Ich finde, beiden gebührt es einen Gedanken an Sie zu senden und beiden Familien gehört Trost zugesprochen, auch wenn einer vor der Kamera und der andere in einem Auto seine Passion ausgelebt hat.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Ganze nie passiert wäre und das sie Beide hätten mit ordentlich Blessuren befreit geworden wären aber lebendig!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

manni34414

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Ähnliche Themen

Thema bewerten