Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 19. März 2014, 19:46

Aktualisierung der Navigationssoftware bei Kia Sorento Bj 2012

Hallo,

meine Frau hat sich vor 2 Jahren einen Kia Sorento gekauft. Da die Navigationssoftware nicht mehr die aktuellste ist -und es damals noch nicht die 7 Jahres Aktualisierung gab-, habe ich die aktuellste Software 2014 auf USB Stick ersteigert (verschweißte Originalpackung). Die Installationsanleitung ist grundsätzlich sehr gut.

Es gibt nur ein Problem und vielleicht kann mir jemand BITTE helfen.

Es heißt in der Installationsanleitung: "... Schließen Sie den USB Stick an der Anschlussbox an..."

Wo bitte befindet sich diese Anschlussbox - vielen Dank für die Unterstützung. :P

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 19. März 2014, 20:35

Hey,

ich habe mir mal eben die Anleitung angeschaut, so wie ICH das verstehe, wird mit "Anschlussbox" der normale USB-Anschluss gemeint?! Wird ja sonst nicht weiter erklärt wie, was und wo 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christoph-Trapp

3

Donnerstag, 20. März 2014, 13:20

Hey,

ich habe mir mal eben die Anleitung angeschaut, so wie ICH das verstehe, wird mit "Anschlussbox" der normale USB-Anschluss gemeint?! Wird ja sonst nicht weiter erklärt wie, was und wo 8|
Danke :) , dies habe ich auch gesehen.

Aber genau darauf kommt es an - WO BEFINDET SICH DIESER USB-Anschluss?

4

Montag, 31. März 2014, 18:18

Hio,schau mal unter deinen Beifahrersitz,da müsste die Navibox sein .Ich habe einen Sorento 2010,da muss ich über diese Box rein ,ist ein USB Anschluss und ein SD Kartenschacht drann.
sollte da gehen :)

mfg.Thürie

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fernostler99, db85

Ähnliche Themen

Thema bewerten