Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 19. November 2013, 10:56

Ab welchem Baujahr gibt es die 7 Jahres Garantie?

Hi Hi!
Mich würde mal interessieren ab welchem Baujahr Kia die 7 Jahre gibt?
Ich habe eine Arbeitskollegin, deren Auto kaputt ist und mir kam Kia in den Sinn, da würde Sie ja schon abgesichert sein.
Aber ab welchem Baujahr muss man da denn schaun?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Dienstag, 19. November 2013, 11:05

Hmm das würde mich auch mal interessieren.
Ab 2010 auf jeden Fall oder?!

Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2013, 12:39

KIA fing mit dem Cee'd mit der 5+2-Garantie an; d.h., 5 Jahre auf alles + 2 Jahre auf Motor und Antriebsstrang.
Ab 2010 wurden es dann volle 7 Jahre auf alles, wobei es sein kann, dass der CARENS da noch eine Ausnahme bis zur Einführung des neuen Modelles bildete - bin mir da nicht ganz sicher !?
Ob ab MJ 2010 oder welchem genauen Monat kann ich auch grad nicht sagen. ;(
Wenn sich jemand für einen GW interessiert (so in meinem Umfeld z.Zt. auch aktuell), würde ich immer zu MJ ab 2010 raten ... ;)

Thema bewerten