Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 20. Mai 2016, 15:09

7 Jahre Kia Garantie schon ausgereizt bis zum Schluss?

Hi.
Ich bin skeptisch bei 7 Jahren Herstellergarantie. Das kommt nicht von ungefähr, denn die meisten Hersteller geben deutlich weniger. Sogar PC oder Tablet-Hersteller geben ein oder zwei Jahre auf die Produkte. Und Kia verteilt 7 Jahre Garantie? Das bezieht sich nicht auf Verschleisteile, aber was wäre das dann? Ist ein elektronischer Türöffner oder Heckklappe ein Verschleisteil? Der Motor oder die Klimaanlage?

Ich finde das toll was Kia macht. Aber meine Frage an euch, hat die 7 Jahre schon jemand bis zum Schluss ausgereizt und tatsächlich noch bei 5 oder 6 Jahren eine kostenlose Reparatur bekommen?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten