Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 14:59

3D Kennzeichen

Huhu,

wird ja mancherorts schon kontrovers diskutiert, deswegen wollte ich mal wissen was die KIA Fans so von den 3D Kennzeichen halten, die seit kurzem zu kaufen sind?? Würdet ihr euch oder habt ihr euch schon so eins angeschafft? Oder haltet ihr die ganze Idee für komlett blöd.

Ich persönlich fine die Kennzeichen recht schön, und habe mir jetzt dieses Modell bestellt. Klick .



Viele Grüße

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Montag, 18. Januar 2016, 23:38

Habe ich ja noch nie gehört :d

3

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:58

Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht sonderlich viel davon halte, wozu soll das denn überhaupt gut sein?

Außerdem bin ich momentan gerade anderwertig beschäftigt, dass ich mir darüber Gedanken machen könnte. Bei http://evbkurzzeitkennzeichen.de/evb-furs-auto/ habe ich mich nämlich zum Thema EVB Kurzzeitkennzeichen eingelesen, weil ich mit dem Wagen eine Probefahrt vornehmen möchte und das ja ohne Kennzeichen nicht erlaubt ist.

MfG

Ähnliche Themen

Thema bewerten