Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:39

3. Gang ratscht beim einlegen - nach Kundendienst

Hallo Community,

Bei meinem Venga BJ 2012 (30000KM, 90PS) war nun der Kundendienst fällig.

Als ich den Wagen abholte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der 3. Gang beim einlegen ratscht.

Als ich den Wagen hingebracht habe war das noch nicht - zumindest wäre mir nix aufgefallen und das ratscht jetzt nicht grad wenig...

Die Frage ist nun ob der Mechaniker beim KD was falschgemacht haben kann (will nix unterstellen..) und vielleicht weiß einer von Euch ob das evtl. ein Garantiefall sein könnte?

Danke für Eure Antworten

Clemens

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Venga 3. Gang Kundendienst

Thema bewerten